Willkommen !
Neu bei Germann
Aktuell
Anfahrt
Service
Wir über uns
Kontakt
Impressum
Datenschutz
 


10 Jahre Jahre Germann-Service-Point -und über  80 Jahre Erfahrung ! 

Wie geht das denn ?  Im Januar 2005 übernahmen Stefan Wagner und Said El Kaddouri das im April 1932 von Heinrich Germann in der Bolongarostrasse in Frankfurt am Main-Höchst gegründete Radio-Elektro-Fachgeschäft.

An LCD-HD-Fernsehgeräte, USB-Recording, SAT-Anlagen, TV via Internet etc. konnte Heinrich Germann 1932 noch nicht denken. Zu dieser Zeit "lernte das Fernshen gerade laufen"; und das nur in schwarz/weiss. In unserem Ladengeschäft können Sie übrigens auch ein "kleines Museum" mit Fernseh-und Radiogeräten aus "alter" Zeit bewundern !

Im Jahr 1966 wurde das Geschäft an seinen Sohn Wolfgang Germann übergeben. Wolfgang Germann baute das Geschäft zusammen mit seiner Frau Marlies im Laufe der Jahre weiter aus.

Zum 1.1.2005 wurde die Firma Radio-Elektro Germann KG von den langjährigen Mitarbeitern Stefan Wagner und Said El Kaddouri von Wolfgang Germann übernommen. Gleichzeitig wurden neue Geschäftsräume in der Antoniterstrasse 28 in Frankfurt am Main-Höchst eingerichtet. Das Unternehmen firmiert seit 1. 2.2005 unter dem Namen Germann-Service-Point Stefan Wagner und Said  El Kaddouri GbR. Stefan Wagner ist ausgebildeter Radio-Fernsehtechniker, Said El Kaddouri hat eine Ausbildung als Fachverkäufer für Radio-Fernsehtechnik.


 
Top